Startseite ProdukteDie Strickkleider der Frauen

Frauen-Strickkleid des Strickjacken-Fabrik-Durchlauf-BSCI mit Bolzen in den Hals-und Schulter-langen Ärmeln

Frauen-Strickkleid des Strickjacken-Fabrik-Durchlauf-BSCI mit Bolzen in den Hals-und Schulter-langen Ärmeln

Sweater Factory Pass BSCI Women Knitted Dress With Studs In Neck And Shoulder Long Sleeves

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: N/A
Modellnummer: XHW003

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500 Stück
Verpackung Informationen: 1 PC in einer Mehrzwecktasche, Dutzende in einer Vorlagenmehrzwecktasche und Satz im Exportkarton.
Lieferzeit: 40 Tage nach pp.-Probe genehmigt
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, L / C
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Nylon 70% Rayon-30% Spurweite: 12gg
Style: Kleid Geschlecht: Frau
Zubehör: Ohrstecker Hals: runder Halsausschnitt

 

 

Produkt-Name

Frauen-Strickjacken-Kleid
Farbe Als Anforderung des Kunden
Schlüsselwort Frauen-Strickkleid
Beschreibung Frauenkleiderstrickjacke
Größe XS-XL
Ärmel Normales langärmliges
Entwurf SOEM U. ODM
Kragen Rundhalsausschnitt-Kragen 
Name Soem Dame Strickkleid
Altersklasse Erwachsene

 

 

Details:

 

Frauen-Strickkleid des Strickjacken-Fabrik-Durchlauf-BSCI mit Bolzen in den Hals-und Schulter-langen Ärmeln

 

 

VERHALTENSKODEX, DAS WIR FOLGTEN

 

BESCHÄFTIGUNGSFORM: Arbeitgeber nehmen an und gehorchen Regeln und Anstellungsbedingungen, die Arbeitskräfte und respektieren mindestens, ihre Rechte unter Staatsangehörig- und Internationalarbeit und Sozialrechten und Regelungen schützen.

 

NONDISKRIMINIERUNG: Keine Person ist abhängig von jeder möglicher Unterscheidung in der Beschäftigung, einschließlich die Einstellung, Ausgleich, Förderung, Disziplin, Beendigung oder Ruhestand, auf der Grundlage von Geschlecht, Rennen, Religion, Alter, Unfähigkeit, sexuelle Neigung, Nationalität, politische Meinung, soziale Gruppe oder ethnische Herkunft.

 

BELÄSTIGUNG ODER MISSBRAUCH: Jeder Angestellte wird mit Respekt und Würde behandelt. Kein Angestellter ist abhängig von irgendwie körperlicher, sexueller, psychologischer oder mündlicher Belästigung oder Missbrauch.

 

ZWANGSarbeit: Es gibt keine Gewaltanwendung Arbeit, einschließlich Gefängnisarbeit, indentured Arbeit, gebundene Arbeit oder andere Formen der Zwangsarbeit.

 

KINDERARBEIT: Keine Person wird unter dem Alter von 15 oder unter dem Alter für Fertigstellung der Schulpflicht beschäftigt, welches höher ist.

 

KOALITIONSFREIHEIT UND TARIFVERHANDLUNG: Arbeitgeber erkennen und respektieren das Recht der Arbeitnehmer zur Koalitionsfreiheit und zur Tarifverhandlung.

 

BESCHWERDEVERFAHREN: Arbeitgeber stellen einen vertraulichen Kanal zur Verfügung, damit Angestellte/Arbeitskräfte Beschwerden einreichen. Arbeitgeber entwickelt eine Innenpolitik und ein Verfahren für Untersuchung und Entschließung solcher Beschwerden.

 

GESUNDHEIT, SICHERHEIT UND UMWELT: Arbeitgeber stellen eine sichere und gesunde Arbeitsplatzeinstellung, Unfälle und Verletzung zur Gesundheit zu verhindern zur Verfügung, die aus entsteht, verbunden mit oder im Verlauf der Arbeit oder infolge der Operation der Anlagen der Arbeitgeber, die auftritt. Arbeitgeber ergreifen verantwortliche Maßnahmen, negative Auswirkungen abzuschwächen, die der Arbeitsplatz auf der Umwelt hat.

 

Arbeitsstunden: Arbeitgeber fordern nicht Arbeitskräfte zu arbeiten mehr als der Regular und die Überstunden, die durch das Gesetz des Landes gewährt werden, in dem die Arbeitskräfte beschäftigt werden. Die regelmäßige Arbeitswoche übersteigt nicht 48 Stunden. Arbeitgeber gestehen Arbeitskräften mindestens 24 nachfolgende Stunden Rest in jedem siebentägigen Zeitraum zu. Alle Überstundenarbeit ist Konsens. Arbeitgeber verlangen nicht über die Zeit hinaus regelmässig und kompensieren alle Überstundenarbeit mit einem Prämiensatz. Anders als unter außergewöhnlichen Umständen übersteigen die Summe von Regular und die Überstunden in einer Woche nicht 60 Stunden.

 

Ausgleich: Jede Arbeitskraft hat ein Recht zum Ausgleich für eine regelmäßige Arbeitswoche, die genügend ist, die grundlegenden Bedürfnisse der Arbeitskraft zu erfüllen und etwas verfügbares Einkommen zur Verfügung zu stellen. Arbeitgeber zahlen mindestens den Mindestlohn, oder der passende maßgebliche Lohn, welches höher ist, stimmen mit allen gesetzlichen Bestimmungen auf Löhnen überein und liefern alle mögliche zusätzlichen Leistungen, die durch Gesetz oder Vertrag erfordert werden. Wo Ausgleich nicht die grundlegenden Bedürfnisse der Arbeitskräfte erfüllt und etwas verfügbares Einkommen liefert, arbeitet jeder Arbeitgeber mit dem FLA, um geeignete Schritte zu ergreifen, die suchen, einen Vergütungsrahmen nach und nach zu verwirklichen, der tut.

 

 

Verpacken:

Frauen-Strickkleid des Strickjacken-Fabrik-Durchlauf-BSCI mit Bolzen in den Hals-und Schulter-langen Ärmeln

Kontaktdaten
Dongguan Yichuang Knitted Apparel Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. chen

Telefon: 86-135-70225677

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte
Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Kaschmirstrickjacke Fournisseur. Copyright © 2018 - 2020 knitpulloversweater.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Home ProductsWomens Knitted Dresses

Sweater Factory Pass BSCI Women Knitted Dress With Studs In Neck And Shoulder Long Sleeves

Sweater Factory Pass BSCI Women Knitted Dress With Studs In Neck And Shoulder Long Sleeves

Sweater Factory Pass BSCI Women Knitted Dress With Studs In Neck And Shoulder Long Sleeves

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: N/A
Model Number: XHW003

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500 pcs
Packaging Details: 1 pc in one polybag, dozens in one master polybag and pack in export carton.
Delivery Time: 40 days after pp sample approved
Payment Terms: T/T, Western Union, L/C
Contact Now
Detailed Product Description
Material: 70% Rayon 30% Nylon Gauge: 12GG
Style: Dress Gender: Woman
Accessories: Studs Neck: Crew Neck

 

 

Product Name

Woman Sweater Dress
Color As customer's requirement
Keyword Woman Knit Dress
Description Woman dress sweater
Size XS-XL
Sleeve Normal Long Sleeve
Design OEM & ODM
Collar Round Neck Collar 
Name OEM Lady Knit Dress
Age Group Adults

 

 

Details:

 

Sweater Factory Pass BSCI Women Knitted Dress With Studs In Neck And Shoulder Long Sleeves

 

 

CODE OF CONDUCT WE FOLLOWED

 

EMPLOYMENT RELATIONSHIP: Employers shall adopt and adhere to rules and conditions of employment that respect workers and, at a minimum, safeguard their rights under national and international labor and social security laws and regulations.

 

NONDISCRIMINATION: No person shall be subject to any discrimination in employment, including hiring, compensation, advancement, discipline, termination or retirement, on the basis of gender, race, religion, age, disability, sexual orientation, nationality, political opinion, social group or ethnic origin.

 

HARASSMENT OR ABUSE: Every employee shall be treated with respect and dignity. No employee shall be subject to any physical, sexual, psychological or verbal harassment or abuse.

 

FORCED LABOR: There shall be no use of forced labor, including prison labor, indentured labor, bonded labor or other forms of forced labor.

 

CHILD LABOR: No person shall be employed under the age of 15 or under the age for completion of compulsory education, whichever is higher.

 

FREEDOM OF ASSOCIATION AND COLLECTIVE BARGAINING: Employers shall recognize and respect the right of employees to freedom of association and collective bargaining.

 

GRIEVANCE PROCEDURE: Employers shall provide a confidential channel for employees/workers to submit grievances. Employer shall develop an internal policy and procedure for investigation and resolution of such grievances.

 

HEALTH, SAFETY, AND ENVIRONMENT: Employers shall provide a safe and healthy workplace setting to prevent accidents and injury to health arising out of, linked with, or occurring in the course of work or as a result of the operation of employers’ facilities. Employers shall adopt responsible measures to mitigate negative impacts that the workplace has on the environment.

 

Hours of Work: Employers shall not require workers to work more than the regular and overtime hours allowed by the law of the country where the workers are employed. The regular work week shall not exceed 48 hours. Employers shall allow workers at least 24 consecutive hours of rest in every seven-day period. All overtime work shall be consensual. Employers shall not request overtime on a regular basis and shall compensate all overtime work at a premium rate. Other than in exceptional circumstances, the sum of regular and overtime hours in a week shall not exceed 60 hours.

 

Compensation: Every worker has a right to compensation for a regular work week that is sufficient to meet the worker’s basic needs and provide some discretionary income. Employers shall pay at least the minimum wage or the appropriate prevailing wage, whichever is higher, comply with all legal requirements on wages, and provide any fringe benefits required by law or contract. Where compensation does not meet workers’ basic needs and provide some discretionary income, each employer shall work with the FLA to take appropriate actions that seek to progressively realize a level of compensation that does.

 

 

Packing:

Sweater Factory Pass BSCI Women Knitted Dress With Studs In Neck And Shoulder Long Sleeves

Contact Details
Dongguan Yichuang Knitted Apparel Co.,Ltd

Contact Person: Ms. chen

Tel: 86-135-70225677

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products
Request A Quote

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Good Quality Cashmere Sweater Supplier. Copyright © 2018 - 2019 knitpulloversweater.com. All Rights Reserved. Developed by ECER